Über uns

Das Fotografieren ist für uns zur Leidenschaft geworden...

 

Muss ein Shooting immer so teuer sein, um gute Bilder zu erhalten? Was ist mit denen die gerne ein Shooting wollen aber vielleicht nicht das nötige Kleingeld dafür haben? Hier auf dieser Seite Über uns möchte ich auf dieses Thema etwas eingehen. 

Das wichtigste ist für uns nicht das Geld.....

Das Wichtigste für uns ist zufriedene und vor allem glückliche Kunden.

Manch einer meint vielleicht für das Geld bekomme ich doch nichts Gutes (wenn man andere Anbieter vergleicht) oder auf meine Bilder wird ein Filter gelegt und gut ist....

Nein! Um euch und uns glücklich zu machen, setzten wir uns dafür ein. Wir arbeiten mit zwei Canon Spiegelreflexkameras mit jeweils unterschiedlichen Objektiven. Wir benutzen für die Bildbearbeitung kein Handy Programm oder sind pro Bild nach 1 ner Minute fertig. Unser Equipment ins Sachen Bildbearbeitung ist Photoshop, hier brauchen wir pro Bild ca. 15 - 20min um es natürlich und vor allem nach eurem Geschmack zu bearbeiten. Gefällt euch ein Bild mal nicht wie wir es bearbeitet haben? Kein Problem wir ändern es.  

Warum ein Photoshooting  so lange geht? Wir wollen viele und vor allem die besten Bilder von euch! 

Vielleicht merkst du selbst wir geben alles dafür dich glücklich zu machen, trotz dem niedrigen Preis  

 

 

 Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Moments - Photography. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.